Vermutlich. Ich hab mich ja jetzt sogar zur NT-Wahl angemeldet. Da seht ihr mal, wie gefährlich das ist, wenn ich ZU VIEL ZEIT habe
Gibt in der Föd einen Bälle-Schenk-Thread. Wie du dir vorstellen kannst, spammt der Wendell auch da alles voll
Gibt in der Föd einen Bälle-Schenk-Thread. Wie du dir vorstellen kannst, spammt der Wendell auch da alles voll Das stimmt gar nicht. In dem Thread habe ich seit fast zwei Jahren oder so nicht mehr gepostet. Spricht aber wohl dafür, dass ich vorher recht aktiv war. Mittlerweile verteile ich nur noch Bälle für jeden Beitrag, den ich lese. Natürlich unabhängig von der Qualität
Gibt in der Föd einen Bälle-Schenk-Thread. Wie du dir vorstellen kannst, spammt der Wendell auch da alles voll Das stimmt gar nicht. In dem Thread habe ich seit fast zwei Jahren oder so nicht mehr gepostet. Spricht aber wohl dafür, dass ich vorher recht aktiv war. Mittlerweile verteile ich nur noch Bälle für jeden Beitrag, den ich lese. Natürlich unabhängig von der Qualität...die Du eh nicht imstande bist zu erkennen