Der Knecht war schon sehr destruktiv. Auch wenn er mit Einigem Recht hatte, hat er mich mit seiner Art doch meist dazu getrieben, BB zu verteidigen, zumal ich auch eher selten Loesungsansaetze von ihm gesehen habe.
Hey!
Nach einer Ewigkeit schaue ich wieder mal vorbei, ob das Ruder doch herumgerissen werden konnte.
Das ganze Suggestions-Forum ist voll mit Vorschlägen meinerseits (gewesen), etliche Dinge sind oft mit Jahren Verspätung irgendwie umgesetzt worden. Ich hab mich sehr für Zweitteams eingesetzt, daraus ist das verkrüppelte Utopia geworden. Ich habe früh auf die damalige Problematik mit der Gehälterbefreiung für die fünften Plätze hingewiesen, etc. etc.
Die Spendenkampagne habe ich auch stark kritisiert, wie ich das sehe sind da viele abgezogen worden, gebracht hat es nix. Ich war sogar so weit, dass ich mit dem Eigentümer über einen Kauf gesprochen habe, aber das ist gleich an den Preisvorstellungen gescheitert.
Eine App habe ich vor Jahren schon vorgeschlagen, damals hat Marin gefragt was eine App sei... Spätestens da hätte klar sein sollen, wohin es technisch mit dem Game weitergeht.
Ich finde es wirklich schade, dass ich so negativ wahrgenommen wurde, aber im Prinzip war ich in vielen Dingen der Zeit voraus und habe vorhandene Fehler und Mängel aufgezeigt. Man hätte da viel aufgreifen können, hat sich aber dazu hinreißen lassen, auch hinter den Kulissen gegen mich Meinung zu machen, es hat etliche Bestrebungen einiger GM gegeben mich zu sperren.