BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Set priority
Show messages by
This Post:
11
250860.284 in reply to 250860.279
Date: 4/27/2018 2:54:31 AM
Overall Posts Rated:
33
Der Knecht war schon sehr destruktiv. Auch wenn er mit Einigem Recht hatte, hat er mich mit seiner Art doch meist dazu getrieben, BB zu verteidigen, zumal ich auch eher selten Loesungsansaetze von ihm gesehen habe.

Hey!

Nach einer Ewigkeit schaue ich wieder mal vorbei, ob das Ruder doch herumgerissen werden konnte.

Das ganze Suggestions-Forum ist voll mit Vorschlägen meinerseits (gewesen), etliche Dinge sind oft mit Jahren Verspätung irgendwie umgesetzt worden. Ich hab mich sehr für Zweitteams eingesetzt, daraus ist das verkrüppelte Utopia geworden. Ich habe früh auf die damalige Problematik mit der Gehälterbefreiung für die fünften Plätze hingewiesen, etc. etc.

Die Spendenkampagne habe ich auch stark kritisiert, wie ich das sehe sind da viele abgezogen worden, gebracht hat es nix. Ich war sogar so weit, dass ich mit dem Eigentümer über einen Kauf gesprochen habe, aber das ist gleich an den Preisvorstellungen gescheitert.

Eine App habe ich vor Jahren schon vorgeschlagen, damals hat Marin gefragt was eine App sei... Spätestens da hätte klar sein sollen, wohin es technisch mit dem Game weitergeht.

Ich finde es wirklich schade, dass ich so negativ wahrgenommen wurde, aber im Prinzip war ich in vielen Dingen der Zeit voraus und habe vorhandene Fehler und Mängel aufgezeigt. Man hätte da viel aufgreifen können, hat sich aber dazu hinreißen lassen, auch hinter den Kulissen gegen mich Meinung zu machen, es hat etliche Bestrebungen einiger GM gegeben mich zu sperren.

This Post:
00
250860.285 in reply to 250860.284
Date: 4/27/2018 4:52:21 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Die negative Wahrnehmung meinerseits kam sicherlich deswegen zustande, weil ich von Dir in der Regel nur Kritik gelesen habe und mich spontan an keine positive Wortmeldung erinnern kann. Das soll nicht heissen, dass es da keine gab. Die koennen mir natuerlich auch schlichtweg entgangen oder wieder entfallen sein.
Wie ich schon schrieb, einen Teil Deiner Kritikpunkte habe ich ja durchaus geteilt bzw. tue es immer noch. Kritik zu ueben, heisst ja auch immer, dass einem die Sache nicht egal ist. Insofern sehe ich das durchaus auch positiv.
Warum sie Dich sperren wollten, ist mir allerdings nicht so ganz ersichtlich. Das alleinige Aeussern von Kritik kann da natuerlich nicht als Grund herhalten.
Wie auch immer, willkommen zurueck bei einem Spiel, das Dich (trotz der zahlreichen Mankos in Deinen Augen) doch nicht ganz loszulassen scheint ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
11
250860.286 in reply to 250860.285
Date: 4/27/2018 5:12:42 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076110761
Ich meine mich zu erinnern dass Knechts Tonfall nicht immer ganz frei von Konfliktpotenzial war. :D

Willkommen zurück @Knecht.

This Post:
00
250860.287 in reply to 250860.285
Date: 4/28/2018 1:37:53 AM
Overall Posts Rated:
33
Ich glaube nicht, dass ich bleiben werde, es hat sich ja im Wesentlichen nichts geändert...

From: knecht

To: Duck
This Post:
00
250860.288 in reply to 250860.286
Date: 4/28/2018 1:42:14 AM
Overall Posts Rated:
33
Ich habe das in der Zwischenzeit mit einem Psychologen im Rahmen eines Gesprächs erörtert. xD

Es besteht kein grund zur Sorge. Es ist jahrelang nichts gemacht worden, also sollte man irgendwie nachvollziehen, dass der steigende Frust eine entsprechende Wortwahl gefördert hat. Mir sind die Jubelperser vollkommen unverständlich, wenn man nach Jahren des Stillstands noch immer alles in den Himmel lobt, ist das aus meiner Sicht eher bedenklich, als jemand der die Fakten klar anspricht.

This Post:
00
250860.289 in reply to 250860.288
Date: 4/28/2018 7:19:11 AM
Overall Posts Rated:
128128
Also ich bin auch ein Mensch der klaren Worte. Die Kritik soll ja auch denk Anstöße geben was man vielleicht besser machen könnte, sollte und die dann auch wahr nehmen.
In meinen Augen hat es BB versäumt das Spiel interessanter zu machen und vor allem Neu Einsteiger freundlicher. In meinen 34 Saisons BB habe ich noch nicht all zu viele neue erfreuliche Features gesehen, die die Manager, bei Laune halten, eher die für BB zu sagen.
Ob sie es mit den jetzt gemachten Updates ect wieder auf die Reihe bekommen bleibt abzuwarten.

MFG

This Post:
33
250860.290 in reply to 250860.288
Date: 4/28/2018 8:23:25 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Selbst wenn Du Dich gleich wieder vom Acker machst, wirst Du iwann wohl wieder hier aufkreuzen und wenn auch nur, um Deinen eigenen Beitrag hier noch einmal hervorzuheben und diejenigen, die das vllt etwas differenzierter sehen, gleich als Jubelperser zu abzustempeln. Genau diese Schwarzweissdenke ging mir oft ziemlich auf den Keks. Wo sind denn all die Leute, die das Spiel Deiner Meinung nach scheinbar bedingungslos in den Himmel loben? Ich bin jetzt fast 40 Spielzeiten hier am Start und kann mich spontan an niemanden erinnern - viele duerften es jedenfalls nicht sein. Genauso wenig gibt es hier Jahre des Stillstands. Wenn Du das ernsthaft glaubst, bist Du entweder blind oder hast Dich nicht wirklich damit beschaeftigt. Beides halte ich eher fuer unwahrscheinlich ...
Sicherlich sind die Aenderungen nicht immer solche, die man sich vllt gerade am meisten wuenscht und manche (wie fuer mich die geaenderte Auf-/Abstiegsregelung) wirken sich auch negativ auf den eigenen Spielspass aus. Aber zu behaupten, es habe sich jahrelang nichts getan, ist kein Fakt. Das ist einfach bullshit.
Aber gut, meine Meinung ist hier vllt fuer Dich auch eher von untergeordneter Bedeutung und ich bin lediglich ein weiterer Jubelperser, waehrend Du der grosse Faktenchecker bist.
Dann mal noch viel Spass hier. Mal sehen, wie lange Du es diesmal mit all den Blindgaengern aushaeltst ...

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: Duck

This Post:
00
250860.291 in reply to 250860.288
Date: 4/28/2018 10:48:09 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076110761
"Ich spreche Fakten an, die anderen sind bloß Jubelperser"
vs.
"Wir kritisieren maßvoll, Knecht mault bloß rum"

Merkst du was?

This Post:
00
250860.292 in reply to 250860.284
Date: 4/28/2018 2:11:28 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
........Man hätte da viel aufgreifen können, hat sich aber dazu hinreißen lassen, auch hinter den Kulissen gegen mich Meinung zu machen, es hat etliche Bestrebungen einiger GM gegeben mich zu sperren.

Ich verstehe den Satz so, das einige GMs angeblich hinter den Kulissen gegen dich Stimmung gemacht haben ? Ich kann dir versichern das es so etwas nicht gab/gibt. Wenn man das gewollt hätte wärst du jetzt gesperrt und Ende.

Ich weiß das du öfters mit GMs zu tun hattest, aber das war alles in Rahmen der normalen GM Tätigkeit. GMs machen die Arbeit hier freiwillig, wir werden nicht bezahlt sondern machen das weil wir Freude an dem Spiel haben und damit es fair zugeht. Warum sollten wir Leuten die Vorschläge für Verbesserungen machen bestrafen ? Das es viel zu tun gibt wissen wir und versuchen auch soviel es geht umzusetzen. Für gute Ideen sind wir dankbar, das man nicht alles umsetzen kann ist eine andere Sache.

Wenn ich hier lese was du schon wieder vom Stapel läßt muss ich ein wenig schmunzeln, Marin weiß nicht was eine App ist ? Jubelperser, der von GM verfolgte knecht ? Ernsthaft ?

This Post:
00
250860.293 in reply to 250860.292
Date: 4/28/2018 5:37:24 PM
Overall Posts Rated:
33
Du kannst mir sagen was du willst, aber ich weiß sogar aus erster Hand wie es damals abging. Aber das tut nichts mehr zur Sache. Liebe Grüße nach Spanien. 😘

Wenn die Forumssuche etwas taugen würde, könnte ich dir den Post von Marin rauskramen - aber das ist sicher schon bald 10 Jahre her 👍🏻 Man hat hier alle Trends verschlafen, das tut mor ehrlich leid, aber es ist ja nicht so, dass man keine Ideen geliefert bekommen hätte.

Ich han mittlerweile 2 Apps programmieren lassen, mit der Spendenkohle wäre man schon sehr weit gekommen, aber man hat ja niemals Ressourcen haben wollen.

Dass hier gleich wieder so heftige Reaktionen kommen, zeigt ja, dass der Reflex des bedingungslosen Verteidigens immer noch gut funktioniert. Ich bewundere eure Ausdauer!

This Post:
11
250860.294 in reply to 250860.293
Date: 4/29/2018 7:22:45 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Und ich bewundere die sonderbare Welt in der Du zu leben scheinst. Aber auch das ist ja etwas, was immer mehr in Mode zu kommen scheint. Ich baue mir meine Realitaet, so wie sie mir gefaellt ...
Und weil Du so auf dieser App rumreitest. Fuer mich braucht das Spiel keine App. Eine vernuenftige mobile Ansicht der Webseite + Umstellung des match viewers wuerden mir vollauf genuegen. Dazu dann noch eine gescheite Forumssuche (die mich selbst schon lange nervt) und fuer mich waere eine Menge erreicht.
Eine Frage stellt sich mir aber. Da Du so grossartige Vorschlaege und auch jede Menge Ahnung zu haben scheinst, wo finde ich denn Deinen Basketballmanager? Vielleicht gefaellt er mir ja tatsaechlich besser.
Link gerne auch per PM, wenn das gegen die Forumregeln verstoesst ...

Advertisement