A propos steinreich - hab mich gestern dabei ertappt, Spieler in die Favoriten aufnehmen zu wollen, die ich noch vor wenigen Wochen bei den Preisen nichtmal genauer angesehen hätte. Iwie befürchte ich, dass iwann die Tage irgendein Spieler für viel zu viel Geld zu mir wechseln wird - mit zu viel Geld auf meinem BB-Konto konnte ich noch nie gut umgehen :D
A propos steinreich - hab mich gestern dabei ertappt, Spieler in die Favoriten aufnehmen zu wollen, die ich noch vor wenigen Wochen bei den Preisen nichtmal genauer angesehen hätte. Iwie befürchte ich, dass iwann die Tage irgendein Spieler für viel zu viel Geld zu mir wechseln wird - mit zu viel Geld auf meinem BB-Konto konnte ich noch nie gut umgehen+1, geht mir auch so
A propos steinreich - hab mich gestern dabei ertappt, Spieler in die Favoriten aufnehmen zu wollen, die ich noch vor wenigen Wochen bei den Preisen nichtmal genauer angesehen hätte. Iwie befürchte ich, dass iwann die Tage irgendein Spieler für viel zu viel Geld zu mir wechseln wird - mit zu viel Geld auf meinem BB-Konto konnte ich noch nie gut umgehen
Ähm, kann man hier nicht mal in Ruhe dem Bitchsurfing frönen, ohne gleich von den schmierigen FuF-Paparazzo belästigt zu werden?
Dito! Aber ich hatte ja im Prinzip sowieso nie viel Geld aufm Konto
Fuer zehn Dollar koennte es immerhin noch ein halbes Kilo gebrauchte Unterhosen geben