Wow, danke für den Hinweis. Hab irgendwie ganz und gar meinen Klassenerhalt verschlafen. PARTY!!
Und mal schauen, wer von uns beiden dann am letzten Spieltag die POs klarmacht
Ich hab ja auch diese Saison schon versucht, tendenziell mit einer Mannschaft zu spielen. Aber dank der Verletzungen war das ja noch nie möglich. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du den Kaderaufbau wunderbar abschließt und KEINE Verletzungen nächste Saison kassierst. Und mein "Superstar", der wieder auf's Feld zurückkehrt, muss ja mal beweisen, dass er auch Basketball spielen kann und nicht nur 'nen dicken Gehaltscheck kassiert
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison ... und auch, wenn ich natürlich absolut keine Chancen in den POs hätte, würde mich das schon reizen, diesmal mit 'ner vollen Kapelle den Allstars Dampf zu machen statt wie letztes Jahr aufgrund drohender Pleite dem FuF ein Freilos zu gewähren ...
Und insgesamt können's ja interessante Playoffs werden. Wenn der General auf einmal doch keinen Bock mehr auf unsere Liga hat und dann die Allstars rausschmeißt ... und im Anschluss doch wieder bleiben will und den Meister der Herzen aus Dortmund zwangsweise in die BuLi abschiebt ...
Bin mal gespannt
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!