Na dann schauen wir mal :D Ob ich im Hinblick auf mögliche POs Moti spare und sie dann für Platz 5 nicht benötige. Oder den CT-Deal annehme und dann wieder zum Freilos werde :D So oder so ... ich freu mich schon auf's Spiel ('ne OT wäre ja mal wieder an der Reihe, oder?^^)
Na dann schauen wir mal Ob ich im Hinblick auf mögliche POs Moti spare und sie dann für Platz 5 nicht benötige. Oder den CT-Deal annehme und dann wieder zum Freilos werde So oder so ... ich freu mich schon auf's Spiel ('ne OT wäre ja mal wieder an der Reihe, oder?^^)Also CT-Deal geht klar! Verlängerung wäre mir recht, da hierbei mehr Spieler wertvolle Trainingsminuten abbekommen.Von mir aus gern wieder 4 OT.
Na dann schauen wir mal Ob ich im Hinblick auf mögliche POs Moti spare und sie dann für Platz 5 nicht benötige. Oder den CT-Deal annehme und dann wieder zum Freilos werde So oder so ... ich freu mich schon auf's Spiel ('ne OT wäre ja mal wieder an der Reihe, oder?^^)
PS: kleiner Funfact am Rande: die Albatrosses haben heute zum ersten Mal seit Saisonbeginn keinen verletzten Spieler :)