BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 39 - Oh Mein Gott

Saison 39 - Oh Mein Gott

Set priority
Show messages by
This Post:
00
287519.308 in reply to 287519.307
Date: 9/25/2017 4:14:04 PM
TSV Empor Göhren
III.10
Overall Posts Rated:
38283828
Second Team:
Olympique Lagoza
Nee, da hat Angie wohl Mist gebaut oder siehst Du Jorge ganz oben stehen?

Andererseits hat PJ in Utopia trotz Aufstieg seinen MVP-Titel erfolgreich verteidigt, obwohl die Saison enttaeuschend frueh zu Ende ging und er auch nicht die Ueberzahlen hingelegt hat.

Rookies sind bei mir vllt schon gewesen, werde sie diesmal wohl schon vor dem Ziehen gefeuert haben ...

Last edited by JorgeClayton at 9/25/2017 4:21:08 PM

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
287519.309 in reply to 287519.308
Date: 9/26/2017 8:44:03 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, der Wendell-Feuern-Knopf wird erst freigeschaltet, wenn es für den Chefspammer wirklich nichts mehr zu kommentieren gibt und das Spiel dem Untergang noch deutlich mehr geweiht ist. Wenn du so lange durchhälst, darfst du den Knopf dann gerne drücken

Und nebenbei: Glückwunsch zum verdienten Aufsteiger Jeyz, hatte ich ganz vergessen zu sagen. Aber auch tolle Saison von Alex, der war tatsächlich der einzige, der im Finale ohne Heimvorteil eine minimale Chamce hatte...

ach ja: und wieder ohne Draftorder nen ordentlichen Überflieger bekommen. Hab gar nicht so viele Trainingspositionen frei. Aber ich hab eh gerade nen wenig talentierten Trainer aus China geholt, der nur für einen Zweck geholt wurde: Freiwurf, KONDI trainieren und den Alterungsprozess der Mannschaft verlangsamen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!