Guck, dass du am Samstag wieder nüchtern bist. Da spielen wir gegeneinander und können mal die neuen Vorhersagetaktiken ausprobieren. ;-)Oh ja, endlich mal ein ernsthafter Test. Bis jetzt war in den Scrimmages immer nur das C-Team am Start, da lohnt sich der Test gar nicht.Wollen wir ein mal komplett richtig tippen und der andere tippt komplett falsch, und dann sehen wir was daraus geworden ist? Da wir nur zwei Spiele haben, muss ich den PG allerdings durchspielen lassen...
Guck, dass du am Samstag wieder nüchtern bist. Da spielen wir gegeneinander und können mal die neuen Vorhersagetaktiken ausprobieren. ;-)
Wollte den nicht zwingend loswerden, nur iwie muss ich ja Gehalt reduzieren, und ich dachte mir da schau ich mal, welches von meinen Gehaltsmonstern ich so etwas überteuert losbekomme (außer den Litauer, der is gesetzt). Nu hat es also Salkun erwischt - den wollte ich am ehesten behalten, daher war der Preis auch am meisten übertrieben. Aber was solls, für ne Mio finde ich da in jedem Fall passenden Ersatz zu etwas angenehmerem Gehalt