Name/Nick: Chuckpersone
Teams: TIP IN Berlin´96 und BERLIN KNICKS
Arenas: Kosmo Garden & Madison Square Garden
Wo komme ich her: Berlin
Wo wohne ich: Berlin
Wie lange dabei: seit Mitte Saison 24, also noch fast Rookie...
Wie komme ich hierher: über das nykjournal bzw. sheed/Chemnitz Knicks
Als Basketballfan brenne ich für: Knicksfan seit 1993.
Als aktiver spiele ich für: SV Empor Berlin (bin ich eigentlich der erste mit dieser Kategorie?
)
Mein bisher grösster BB-Moment:
1. sportlich: naja, mein erster Sieg gegen Erzfeind thunderstorm (im zehnten Versuch) zählt für mich nicht so richtig da ich normal und er ruhig hatte. Daher der Erstrundensieg letzte Saison gegen die Bochum Crocs (er Crunch Time, ich Normal) mit +32. Und zu dem Zeitpunkt müsste er in beiden Ranglisten noch vor mir gewesen sein.
2. emotional: mein derzeitiges Projekt gedraftet zu haben: 18 Jahre, 2,06m groß, potential 10, iss hier SG
Mein Ziel bei Buzzerbeater: keine Ahnung, Spaß haben. Aufsteigen werd ich glaube automatisch irgendwann, evtl. sogar schon diese Saison, wäre aber gar nicht mein Ziel. Vielleicht mal nen Nationalspieler (längerfristig) hervorbringen, hab da grad 1-2 Projekte am laufen. Und sonst kommt der Erfolg von allein mit der Zeit...
@sunman: respekt, das hört sich nach ner starken Leistung an mit der Schweiz!
Last edited by Chuckpersone at 8/5/2014 7:03:30 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9