BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 35 - So recht, Herr Wendell?

Saison 35 - So recht, Herr Wendell?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
278967.5 in reply to 278967.4
Date: 5/24/2016 3:29:32 AM
Overall Posts Rated:
269269
Guten Morgen allerseits,

Ich bin froh hier sein zu dürfen ;) ich wurde ja nett begrüßt
Ich werde mir bis Samstag zeit für euch nehmen, jonte kenne ich, aber ansonsten hatte ich es mit niemandem bisher zu tun, glaube ich zumindest

was hat man als Aufsteiger für Ziele?? Klassenerhalt ist langweilig aber damit muss ich mich mit anfreunden

Euch anderen Spieler einen guten Start !!

Luo Lip Xiang Trainer der biG k1ngZ
This Post:
00
278967.6 in reply to 278967.5
Date: 5/24/2016 4:00:48 AM
Overall Posts Rated:
269269
Mit Madchester war ich doch auch in einer Liga
Glatt übersehen ;)

This Post:
00
278967.7 in reply to 278967.1
Date: 5/24/2016 5:01:31 AM
TSV Empor Göhren
III.10
Overall Posts Rated:
38283828
Second Team:
Olympique Lagoza
Ich habe natuerlich den letzten Punkt ankreuzen muessen

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: jonte
This Post:
00
278967.8 in reply to 278967.7
Date: 5/24/2016 5:09:13 AM
Overall Posts Rated:
925925
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an die Neuen.

From: gorgfan
This Post:
00
278967.9 in reply to 278967.7
Date: 5/24/2016 5:14:33 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Moin allerseits!

Buzzerbeater hat in Sachen Ligenwahl dann doch immer nen bisschen Restromantik. Meine letzten 12 Saisons sahen dann so aus: Liga III.5 -> Liga II.4 -> Bundesliga -> Liga II.4 -> Liga III.5 -> und nun wieder Liga II.4. Vieles hat sich hier getan, aber dennoch gibt es noch das ein andere Gesicht aus der Zeit meines ersten Aufstieges hierher.

Man kann ja nie genau sagen, was passiert, aber wenn ich mich so umschaue ist es eher unwahrscheinlich, dass ich, wie bei meinem ersten Mal hier, aus Versehen direkt aufsteige. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich euch nicht wieder, wie bei meinem letzten Auftritt, wieder direkt nach unten verlasse.
Nachdem meine BB-Motivation nach meinem Bundesligaabstieg erstmal auf einem Tiefpunkt war (nur teure Söldner im Kader, wenig Erfolg) , habe ich mich in Liga III. wieder darauf besinnt, was mir bei Buzzerbeater immer Spaß gemacht hat: Spielerentwicklung. Daraus hervorgegangen sind zwei tragende Säulen meines Teams und zwei weitere Spieler, die leider noch nicht weit genug sind um hier tragende Minuten zu spielen, aber irgendwie entwickeln muss ich sie ja trotzdem. Von daher kam der Aufstieg wahrscheinlich eine bis zwei Saisons zu früh und dementsprechend sind meine Ambitionen eben gering.

Tja nun bin ich trotzdem hier und freue ich auf ein aktives Forum und eine hoffentlich spannende Saison!

Edith merkt noch an, dass Bernd Käsekuchen nun endlich die 51% Mehrheit im Verein hat und er als erste Amtshandlung als Alleinherrscher den Namen geändert hat.

Last edited by gorgfan at 5/24/2016 5:17:52 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: derDoc

This Post:
00
278967.10 in reply to 278967.1
Date: 5/24/2016 8:52:48 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
1. Immer unter der Gürtellinie bleiben! 2. Wenns hässlich wird alle auf den Wendell!

Na toll, kaum dreht man Euch den Rücken zu, werden hier endlich mal echte und sinnvolle Forenregeln aufgestellt

Und dazu quillt hier das Forum direkt voller Beschimpfungen und gleichzeitiger Lobhudeleien über, während die Bundesliga noch nicht mal einen Saisoneröffnungstherad hat. Dazu noch gorgfan zurück, da krieg ich ja jetzt schon Heimweh.

Immerhin siehts in dieser Beziehung ganz gut aus, hab die zweitniedrigsten Kaderkosten da Oben, nur der General will mir anscheinend mit seinem noch billigeren Kader einen Strich durch die Abstiegsrechnung machen

Gehabt Euch wohl, und im Zweifel immer ein CT gegen Fauli

This Post:
00
278967.11 in reply to 278967.9
Date: 5/24/2016 10:04:35 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Hab ich mir's doch fast gedacht, dass der Käsekuchen es dem Grafen von und zu Peckelsheim (damals mit den Wombats aus Wiesbaden) gleichtun würde. Ist das eigentlich sein Mentor?

Freut mich total, dass du wieder hier unter uns weilst. Und was die neuen Forenregeln angeht, Herr Doktor: sowas passiert halt, wenn man die beste Liga im BB-Universum ohne große Not verlässt. Ok, zugegebeneremaßen haben die Chemnitzer da auch etwas mitgeholfen, aber trotzdem

Ansonsten gleich schonmal 'nen CT gegen Ergin Masuk vorgemerkt. Jetzt hab ich da euer Forum und Liga mitverfolgt und jetzt behauptest du, hier wären alles neue Gesichter ... geht's noch? Ich bin doch DER Foren-Troll. Und außerdem haben wir doch schon zu deiner U21-Bewerbung damals die Bekanntschaft gemacht Und wie schon die Abstimmung von Fauli vollkommen zu recht festhält: Alles ohne Ironie. Wirklich jetzt!

:D

Guten Saisonstart euch allen, muss mir mal gleich den Spielplan anschauen und die CTs sinnvoll verteilen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
278967.12 in reply to 278967.11
Date: 5/24/2016 10:17:09 AM
Overall Posts Rated:
269269
Ansonsten gleich schonmal 'nen CT gegen Ergin Masuk vorgemerkt. Jetzt hab ich da euer Forum und Liga mitverfolgt und jetzt behauptest du, hier wären alles neue Gesichter ... geht's noch? Ich bin doch DER Foren-Troll. Und außerdem haben wir doch schon zu deiner U21-Bewerbung damals die Bekanntschaft gemacht Und wie schon die Abstimmung von Fauli vollkommen zu recht festhält: Alles ohne Ironie. Wirklich jetzt!

Ich bin froh hier sein zu dürfen ;) ich wurde ja nett begrüßt
Ich werde mir bis Samstag zeit für euch nehmen, jonte kenne ich, aber ansonsten hatte ich es mit niemandem bisher zu tun, glaube ich zumindest

sry habe mich wohl falsch ausgedrückt ;)
ich meinte natürlich, dass ich noch nie gegen einen anderen gespielt habe außer jonte u. madchester.

This Post:
00
278967.13 in reply to 278967.1
Date: 5/24/2016 10:20:21 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Kleine Rivalen-Übersicht. Ich bin ja enttäuscht, dass ich schon wieder nicht die Nussknacker abbekommen habe. Auf Brunos Mannen entfallen ja circa 50% meiner Gesamt-CTs bei BB

Blau:

Highlanders <--> Albatrosses
Evinghoven --> Albatrosses
K-M-S --> Nussknacker
Nussknacker --> Highlanders
Chemnitz --> K-M-S
Madchester --> Nussknacker
Smurfs --> Chemnitz

Fazit: Man sollte nicht so lange in der Liga sein. Die Smurfs sind von niemandem der Rivale - Nussknacker, Highlanders und Albatrosses bekommen öfter mal 'nen CT eingeschenkt.

Rot:

Bulldogs --> Efterklang
Augustiner <--> Käsekuchen
Berlin --> Bulldogs
Fidelitas --> Bulldogs
k1ngZ --> Efterklang
Efterklang --> Fidelitas
Saufschnauzen --> Augustiner

Im Prinzip gleiches Fazit. Niemand will die Saufschnauzen zum Rivalen haben - und alle möchten auf sperlov, die Bulldoggen und unseren Aufstiegsfavoriten Efterklang eindreschen

This Post:
00
278967.14 in reply to 278967.12
Date: 5/24/2016 10:25:10 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Schon wieder ne Lüge! Laut direktvergleich habe ich dich mal mit knapp 70 Punkten aus dem Pokal geklatscht! :p

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
278967.15 in reply to 278967.14
Date: 5/24/2016 10:28:35 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Dann ist es doch eindeutig. Die Lügenpresse hat einen neuen Chefredakteur bekommen: ERGIN MASUK!

Widerstand zwecklos. Ab jetzt werden täglich neue Nachrichten aus der BB-Welt in schönen Kolumnen erwartet!

Advertisement