, in der Auszeit spielt man hier das aus dem Film "Tod in Venedig" bekannte Adagietto aus Gustav Mahlers 5. Symphonie.Gesungen von WendellAber da ist kein Gesang dabei :( Muss ich wohl wieder meine Geige auspacken und mitspielen ^^Oder soll ich "spiel mir das lied vom Tod" zum besten geben ... könnte ja 'nen favoritensterben geben. obwohl du ja all-in für den Pokal gehst :)
, in der Auszeit spielt man hier das aus dem Film "Tod in Venedig" bekannte Adagietto aus Gustav Mahlers 5. Symphonie.Gesungen von Wendell
, in der Auszeit spielt man hier das aus dem Film "Tod in Venedig" bekannte Adagietto aus Gustav Mahlers 5. Symphonie.
Ich weiß nicht mal wer die Künstler alle so sind... Ich weiß nur, dass es ziemlich frech ist mich als Abziehbildchen zu betiteln! Das will mich einer anstacheln. Naja hab den Islam von Duck dabei, der wird dir schon nen Grund (haha) für ne Verletzung zeigen :D
Ich weiß nicht mal wer die Künstler alle so sind... Ich weiß nur, dass es ziemlich frech ist mich als Abziehbildchen zu betiteln! Das will mich einer anstacheln. Naja hab den Islam von Duck dabei, der wird dir schon nen Grund (haha) für ne Verletzung zeigen :D Ich will meinem alten Weggefährten Hobbes (glaube der einzige von meiner Zeit in dieser Liga ) nur helfen indem du Moti und Minuten versaust ;)