BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > Season 66

Season 66

Set priority
Show messages by
This Post:
11
325163.6 in reply to 325163.5
Date: 9/23/2024 4:30:27 PM
TSV Empor Göhren
III.10
Overall Posts Rated:
38283828
Second Team:
Olympique Lagoza
Moin zusammen,
so kann man also auch absteigen. Nach 18 Saisons in der III.1 hat es mich letzte Saison dann doch mal erwischt, als klar besseres Team, aber mit einem Manager, der nicht voll bei der Sache ist und war.
Daher wurde dann auch die Haelfte des Teams gefeuert bzw verkauft, weil ich mir die Kosten in der IV nicht leisten koennen wuerde. Nun stelle ich fest, dass es mich einfach nur seitwaerts in eine meiner alten Ligen (war iwann um Saison 15 rum) verschoben hat.
Bin so natuerlich hier nicht konkurrenzfaehig und der Abstieg wird wohl diesmal nachgeholt und verdient sein, auch wenn ich offenbar in der leichten Gruppe bin.
Es waere zwar Geld fuer neue Spieler da, aber der Besitzer ist laengst nicht mehr so spendabel wie frueher. Wenn er koennte, wuerde er vermutlich auch den Rest des Teams feuern und fuenf Regenwuermer auf das Parkett schicken, aber zum Glueck gibt es ja einen salary floor ;)
Allen Ambitionierten hier viel Erfolg!

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)