Aber der Baerendorfer hat natuerlich Recht. Die andere Gruppe ist viel besser als unsere. Wir wuerden wahrscheinlich sogar in der Botliga ums Ueberleben kaempfen muessen, waehrend die anderen alle bundesligareif sind ...
Aber alles in allem die einzige Niederlage für mich in den Überkreuzspielen - und das im letzten Spiel.Nein!
Aber alles in allem die einzige Niederlage für mich in den Überkreuzspielen - und das im letzten Spiel.
Ich wuerde ja jetzt in Verteidigung meines Kollegen behaupten, dass Spiele gegen Dich nicht zaehlen, aber dann muesste ich auch einen Sieg abgeben und da hoert dann die Unterstuetzung aufAber der Baerendorfer hat natuerlich Recht. Die andere Gruppe ist viel besser als unsere. Wir wuerden wahrscheinlich sogar in der Botliga ums Ueberleben kaempfen muessen, waehrend die anderen alle bundesligareif sind ...
Mensch, bin ich froh, dass ich die Genehmigung doch noch erhalten habe. Da hat das Bangen der letzten Tage endlich ein Ende.Waehrend Du Dir durch Dein Versagen gg uns beinahe Deine Existenzgrundlage entzogen haettest, muss ich ja auf Wolke sieben schweben nach meiner 5-2-Serie gg Euch Ueberflieger.
Den mit der Mathematik musst Du mir jetzt mal genauer erklaeren. Lass mich ruhig an Deiner Weisheit teilhaben ;)