Zum 4. Mal in 3 Saisons die Superhelden im Pokal.Ich glaube, ich habe da gerade ein Verstaendnisproblem. Wie spielt man in 3 Saisons 4 mal gg das gleiche Team im Pokal? Bist Du nach dem Ausscheiden ueber ne wildcard wieder in den Bewerb integriert worden? :?
Zum 4. Mal in 3 Saisons die Superhelden im Pokal.
Zum 4. Mal in 3 Saisons die Superhelden im Pokal.Ich glaube, ich habe da gerade ein Verstaendnisproblem. Wie spielt man in 3 Saisons 4 mal gg das gleiche Team im Pokal? Bist Du nach dem Ausscheiden ueber ne wildcard wieder in den Bewerb integriert worden? Oho ein verkannter Komiker ;)Zahlendreher ist der Fachbegriff für meinen unverzeihlichen Fehler. Wurde soeben korrigiert! Ich(der Pöbel) bitte die Elite vielmals um Entschuldigung!Mir fehlt hier ein bisschen die Grundaggressivität im Forum. Ich stelle mich daher mal als Vorpöbler zur Verfügung.
Zum 4. Mal in 3 Saisons die Superhelden im Pokal.Ich glaube, ich habe da gerade ein Verstaendnisproblem. Wie spielt man in 3 Saisons 4 mal gg das gleiche Team im Pokal? Bist Du nach dem Ausscheiden ueber ne wildcard wieder in den Bewerb integriert worden?
Alle vorher verkaufen ? Klappt nicht, hab ich schon probiert