d wenn der Will clever ist
gaehn...Entschuldigung..war grad weggenickt...
Sehr gut Herr Clayton. Das ist vorbildliche Verkaeufer Psychologie. Da bleibt mir ja fast keine andere Wahl....
...als Bartträger und Hipster mit Herz, weiss der Will aber auch das er, bei einem Sieg am Samstag, dem 4rten der Liga in der ersten Playoffrunde ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen kann. Da der virtuelle Zuschauerpöbel, ganz wie im echten Leben, doch recht launisch sich zum Ticketschalter bewegt, kann der Unterschied im Portemonnaie fuer den 4rten schon ca 50k ( 400k bei Sieg/ 300k bei Niederlage) ausmachen.
50k haben oder nicht haben sind dann, wenn man meiner Oma noch glauben schenken mag, schon 100k. Das dann noch in DM umgerechnet........hoer mir auf
Und da schenken immer seeliger als nehmen ist, wird der Will wohl damit leben muessen mit den "staerkeren" Zwillingen sich abzustrappeln. Wobei es ja Leute gibt die perse Zwillinge, der eigenen Hausdame, vorziehen wuerden.
Zu diesen Flitzbuben zaehlt der Will aber mitnichten und wuenscht daher...ganz brav...allen weiterhin viel Spass beim virtuellen "Managerspielen", egal was uns die "Engine" als Ergebnisse auftischt!!!
uf paar spannende Saisons 2015
Cheerio