So siehts aus. Wer bei uns Blauen in Sachen POs noch Spannung sieht, glaubt vermutlich auch noch daran, dass der HSV noch die Qualifikation fuer den Europapokal schafft. Einzig der schnickser koennte die Sache noch verbocken. Wenn der Endboss es dagegen noch vergeigt, war es entweder pure Absicht oder akute Unfaehigkeit und bei Letzterem plaediere ich dann dafuer ihm den Nicknamen zu entziehen oder falls Sarkasmus beabsichtigt ist, dies deutlicher kenntlich zu machen ;)
Wie auch immer, ich bin sicher nicht derjenige, der die Hawks noch rauskegelt, wie Janse schon angekuendigt hat. Aus 13 Spielen gg ihn habe ich nur 3 Siege geholt, wobei ich ihn bei zweien unter 20 Punkten halten konnte!
In Wirklichkeit ist mir also nur ein Sieg gelungen und ich sehe momentan keinerlei Argumente, warum sich das ausgerechnet in dieser verkorksten Saison aendern sollte. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Janse den Kampf um den Topseed schon aufgegeben hat.
Bei den Roten dagegen gibt es wirklich heisses Finale. Da kann sowohl der Rumble Fish noch die POs schaffen als auch Fonzi theoretisch noch in die PDs rutschen. Letzterer wird aber aufgrund des guten Korbverhaeltnisses am kommenden Spieltag gg das bisher sieglose WC alle Unklarheiten fuer sich beseitigen.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)